Hello everybody,

my name is Nadine Härtinger and I try to spend as much time as possible, either on Snow- or Wakeboard. On this blog I keep you updated about all the activities around my favourite boardsports.
I hope you enjoy my posts and make sure to check by once in a while.

See you on the mountain, at the cable or the beach :-)

cheers, servus and pfiàde,
Nadine


Mittwoch, 20. Februar 2013

Blue Tomato Rail Jam im Münchner Olympiapark

Am 9. Februar hab die Jungs und Mädls vom Blue Tomato Rail Jam ganze Arbeit geleistet und mal wieder ein tolles Event in den Münchner Olympiapark geholt. Ein super geiles, aber nicht ganz einfaches Set-up... Spaß hat's auf jeden Fall gemacht!
Ich habe zusammen mit den Mädls Simone Hütter (DE), Katie Ormerod (UK), Gaia Giacomazzi (CH), Sabina Pintar (SL), Maria Teifel (DE), Alise Balode (LT), Lana Behla (DE), Ivika Jürgenson (EST), Maike Haller (DE) und Betty Wildauer (AUT) eine wirklich feine Railsession gehabt.

Results und Bilder

1. Nadine Härtinger (DE)
2. Ivika Jürgenson (EST)
3. Sabine Pintar (SL)


  

Hier noch ein kleiner offizieller Nachbericht zu diesem Event:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen